Saison Abschluss der Bogenschützen

Ende September ging es für die Bogenschützen des Kameradschaft Wulften nach einer durchwachsenen Saison nicht nur um Gute Ergebnisse sondern auch um viel Spaß und Geselligkeit beim Bogenschießen im Fackelschein.
So wurde ein Satz mit 36 Pfeilen im d20210924_201748unkeln unter spärlicher Beleuchtung geschossen. Hier errang den 1 Platz Uwe Klingemann vor seinen Sohn Nico , Auf Platz 3 folgte Uwe Kutzner verfolgt von der 1 Frau im Feld. Inge Schulze sicherte sich damit Platz vier. Im Anschluss saß man in gemütlicher Runde zusammen ließ sich das von Susi und Kai Zimmermann gesponserte Würstchengulasch schmecken und natürlich sorgte der Glühwein und andere Spezialitäten für einen gelungenen Saisonabschluss. Aber solange sich das Wetter noch hält werden auch weiterhin auf den schönen Platz in Wulften die Pfeile ins Gold geschossen.