Ehrenmal 2020

Arbeitseinsätze am Ehrenmal 2020

Auch in 2020 wurden unter erschwerten Bedingungen ,auf Grund von Corona und der Renovierung der Kirche, mehrere Arbeitseinsätze durchgeführt.  So wurden auch kurz vor den Konfirmationen 2 Einsätze durchgeführt um das Ehrenmal, trotz der anhaltenden Bauarbeiten ansehnlich und gepflegt aussehen zu lassen.

Allen Beteiligten hierfür ein Großes Dankeschön.

Am oberen Teil des Ehrenmals  konnte durch die Arbeiten und das Ablegen der Glocke und Materials nichts getan werden. Hier wird das Ehrenmal nach Abschluss der Arbeiten aber wieder durch die Gemeinde/Kirche hergestellt. Auch in der Hoffnung das gemachte Vorschläge, die schon Jahre bestehen um die Pflege zu erleichtern, mit umgesetzt werden.

weitere Bilder der fleißigen Gärtner findet ihr hier: Ehrenmal 2020