Jahreshauptversammlung 2020

Im Februar 2020 fand im Gasthaus zum Albert die diesjährige Jahreshauptversammlung der Kameradschaft statt. Nach der Eröffnung und dem Totengedenken, sowie den Berichten des Vorstandes wurde die Sitzung erst einmal unterbrochen um gemeinsam zu Essen. Danach wurde der Vorstand entlastet. 

Jetzt standen die Ehrungen auf dem Programm. Es wurden einige Mitglieder mit Treueabzeichen und Urkunden geehrt . Hier nur mal für alle stellvertretend Erika Hentschel für 40 Jahre und Horst Waßmann für 50 Jahre Treue zum Kyffhäuserbund und vor allem zur Kameradschaft Wulften.  Dieses ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und deshalb um so höher zu bewerten. Denn die KK Wulften kann  für die Aktiven ein großes Angebot an Aktivitäten, zu einen geringen Jahresbeitrag anbieten . Diese geht nur wenn Mitglieder auch nach ihrer aktiven Zeit dem Verein treu bleiben. Ein großes Dankeschön dafür!

Aber auch Ehrungen für besondere Verdienste standen auf dem Programm. So wurden kleine Ehrennadeln verliehen und auch größere Auszeichnungen wie an Hetty Moes und Mariette Mulawa. Beide erhielten das KKV 1 in Gold im Eichenkranz verliehen für ihre langjährige Arbeit im Vorstand der Kameradschaft.  Allen Geehrten und ausgezeichneten Mitglieder ein Großes Danke für ihre Treue und Arbeit für KK- Wulften.

Jahreshauptversammlung 2020