Archive

Für die Jugend startete das Jahr zum 3 mal mit dem KV Bowlen.


Es nahmen 4 Mannschaften aus 2 Kameradschaften teil. Für die 4,50 Startpreis wurde viel geboten. So konnten die Mannschaften 2 Stunden auf 4 Bahnen bowlen. Der KV spendierte ein Getränk an der Bahn und auch nach der Siegerehrung das gemeinsamen Currywurst Essen mit Getränk war im Preis enthalten.

Die Jugendlichen hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste mal. Dieses mal wurde aber zum Glück für uns die Siegesserie der Dorster Kameradschaft gebrochen und das Preisgeld von 50 Euro ,ging an unsere siegreiche Jugendgruppe. Dorste ging aber auch nicht leer aus und erhielt für den 2 Platz 30 Euro für ihre Kasse.  Ein Dankeschön an den Kreisverband von uns und weiter so!


Abschluss der Freiluftsaison♥

 

Am 20.09.19 startet der Abschluß der Freiluftsaison mit dem Fackelschießen und am 22. 09 mit dem Bogenabschießen.

An beiden Tagen hat das Wetter super mitgespielt, auch wenn es Freitag Abend beim Fackelschießen etwas kühl wurde hatten die 17 Schützen und 14 Gäste eine Menge Spaß gehabt. Der Kälte wurde mit warmen Suppen und Stockbrot getrotzt und auch der Glühwein wurde bis auf den letzten tropfen alle 😉 . Besonders erfreulich ist auch gewesen das unsere neuen Schützen sich gleich getraut haben mit zu schießen und Pfeilverlust davon gekommen sind ! Super . 

Auch am Sontag beim Abschießen, das genauso gut besucht gewesen ist,hatten wir alle eine Menge Spaß. In der Pause zwischen den Sätzen wurde Kaffee und Kuchen gereicht. Nach den Sätzen ist noch die Glücksscheibe, sowie die Jagdscheibe ausgeschossen worden. Danach startete der gemütliche Teil mit Grillen und der Siegerehrung.

Rundum 2 gelungene Tage und Danke an alle die hierzu beigetragen haben.

Euer Uwe

Mehr Bilder findet ihr wie immer in der Gallerie